Cologne Downtown Hostel

Mitten in Köln

... findet ihr das Cologne Downtown Hostel.

Hier findest du alles was du brauchst, ein bequemes Bett in einem unserer Mehrbettzimmer (8er,6er,4er und 2er).

Alle unsere Zimmer haben ein eigenes Badezimmer und sind mit frischer Bettwäsche sowie einem Duschhandtuch pro Person und Aufenthalt ausgestattet.

Check -in

Mit dem Aufzug geht’s in die oberste Etage. Dort kannst du ab 15 Uhr einchecken. Solltest du vorher anreisen wollen, kannst du ab 12 Uhr dein Gepäck bei uns abstellen und schon mal die Stadt Köln oder unser Hostel erkunden.

Ihr habt euer Bett bekommen? Dann schließt euer Hab und Gut in die Schließfächer.
Solltet ihr kein eigenes Schloss haben, leihen wir euch gerne eins. Fragt einfach an der Rezeption nach.

Eine Küche für alle Gäste

In unserer schönen Küche kannst du deine Kochkünste von 6 Uhr bis 22 Uhr unter Beweis stellen. Keine Zutaten?
Dann schnell in den Aufzug springen und in dem im Haus integrierten Supermarkt das Nötigste einkaufen.

Frühstück bieten wir nicht an. Du kannst gerne unsere Küche nutzen oder wir empfehlen dir ein gutes Cafe.

Waschmaschine und Trockner stehen dir gegen Gebühr zur Verfügung.

Ein Bad in jedem Zimmer

Jedes Zimmer hat ein eigenes, voll ausgestattetes Badezimmer mit Dusche/WC.
Du musst also nicht erst auf den Flur gehen, um zu duschen. Hier wird die Privatsphäre großgeschrieben.

Ein Duschhandtuch steht dir während deines Aufenthaltes kostenfrei zur Verfügung. Du kannst dieses auch gegen Gebühr tauschen.

Einen Föhn kannst du dir an der Rezeption jederzeit ausleihen.

Check-Out. Gute Reise!

Du willst uns schon verlassen? Bis 11 Uhr ist das Zimmer zu räumen, selbstverständlich kannst du bis max. 18 Uhr die Räumlichkeiten des Hostels nutzen. Eine Gepäckaufbewahrung ist ebenfalls nur bis 18 Uhr an deinem Abreisetag möglich.


Teile uns doch nach deiner Abreise deine Meinung mit.